#VVB-FILIALE SULZBACH UNTER NEUER LEITUNG

#DÜRFEN WIR VORSTELLEN

Sulzbach. Seit Anfang November werden die Kundinnen und Kunden der VVB (Vereinigte Volksbank) in Sulzbach von einem neuen Gesicht begrüßt: Katrin Dörrenbächer.

Die gebürtige Bildstockerin gehört seit 18 Jahren zum Team der VVB und war zuletzt als Filialleiterin in Göttelborn eingesetzt. Angefangen hat alles bei der damaligen Volksbank Sulzbachtal, wo Katrin Dörrenbächer mit ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen hat. Seitdem hat sie beruflich einiges erreicht und viel für die Bank bewegt.

Nach ihrer Tätigkeit als Beraterin in den VVB-Filialen in Fischbach, Dudweiler und Friedrichsthal hat sie mit der Leitung der Filiale Bildstock im Jahr 2015 ihre erste Führungsposition übernommen. Parallel dazu hat sie verschiedene Fort- und Weiterbildungen sowie ein berufsbegleitendes Studium erfolgreich absolviert. Die „Neue“ bringt also einiges an Erfahrung und fachlichen Qualifikationen mit.

Herzlich empfangen wurde die neue Filialleiterin neben ihrem fünf-köpfigen Team auch von Philip Spengler, dem bisherigen Filialleiter der Filiale Sulzbach, und Jürgen Scholl, Regionaldirektor der VVB für den Regionalmarkt Sulzbach. Bei der symbolischen Schlüsselübergabe wünschten die beiden der neuen Dame in der Runde viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe und weiterhin ein glückliches Händchen.

Philip Spengler bleibt der VVB weiterhin treu und kann sich in seiner zukünftigen Funktion als Regionaldirektor für den Regionalmarkt Obere Saar auf neue Herausforderungen freuen.

Als echtes „Volksbank-Gewächs“ fällt Katrin Dörrenbächer das Ankommen in Sulzbach sicherlich nicht schwer. Die neue Leiterin, die in ihrer Freizeit mit ihren Pferden und ihrer Hündin viel in der freien Natur unterwegs ist, kennt die Region, wie ihre Westentasche. „Natürlich werde ich meine Kundinnen und Kunden in Göttelborn vermissen. Genauso sehr freue ich mich aber auch auf meine Arbeit hier in Sulzbach. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden zeichnet uns als Regionalbank aus. Ich wünsche mir sehr, auch mit den Menschen hier vor Ort schnell eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Verbindung aufbauen zu können.“


KURZPROFIL DER VVB.
Die VVB hat ihren Hauptsitz in Saarlouis und ist mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. Euro eine der größten Volksbanken im Saarland. Mit 28 Filialen, 21 SB-Filialen, einem hauseigenen KundenServiceCenter und 549 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Regionalbank im Saarland bestens aufgestellt und bietet ihren rund 170.000 Kundinnen und Kunden das gesamte Spektrum einer modernen und leistungsstarken Volksbank.

   

Bild (Urheber – VVB, Abdruck honorarfrei)
Bildtext: Die neue Filialleiterin Katrin Dörrenbächer zusammen mit Philip Spengler, Regionaldirektor VVB für den Regionalmarkt Obere Saar, und Jürgen Scholl, Regionaldirektor für den Regionalmarkt Sulzbach, bei der symbolischen Schlüsselübergabe.